Ihr Augenoptikfachbetrieb!
Schlüchterner Str. 3
36391 Sinntal-Sterbfritz

Buchstraße 26
97739 Oberleichtersbach

Ihr schneller Draht zu uns
Sterbfritz:
Telefon 06664 269 88 51

Oberleichtersbach:
Telefon 09741 937 41 74


    Die im Rahmen dieses Kontaktformulars erfassten Daten dienen ausschließlich der Kommunikation mit dem Optikstüberl und für die Bearbeitung bzw. Beantwortung dieser Anfrage. Darüber hinaus werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben, nicht veröffentlicht oder für andere Zwecke verwendet. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail (info@optikstueberl.de) an uns.

    Ich bin mir bewusst, dass meine angegebenen personenbezogenen Daten gespeichert und verwendet werden, um meine Anfrage zu beantworten. Weitere Details zur Datenverarbeitung sowie Informationen über meine Rechte konnte ich den Datenschutzhinweise des Optikstüberl entnehmen.

    Karriere

    … wir suchen DICH

    Werde Mitglied unseres Teams

    Für unser Geschäfte in 36391 Sinntal-Sterbfritz und 97789 Oberleichtersbach suchen wir einen/e

    Augenoptiker/in / Augenoptikermeister/in auf Teil- oder Vollzeit.

    Du hast Lust in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten, und bist mit Leib und Seele Augenoptiker/in, dann bist Du genau die Person die wir suchen!

    Deine Aufgaben:

    • Refraktion
    • Beratung
    • Verkauf und Betreuung der Kunden
    • Werkstatt
    • Kontaktlinsenanpassung
    • Kundenpflege und Service

    Du bringst mit:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikergeselle/in mit mehrjähriger Berufserfahrung…
    • … und/oder einen erfolgreichen Abschluss als Augenoptikermeister/in.
    • Eine große Begeisterung im Verkauf.
    • Sehr gute Refraktionskenntnisse.
    • Ein souveränes, freundliches und gepflegtes Auftreten.
    • Die Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

    Wir bieten Dir:

    • Ein angenehmes Betriebsklima in einem super Team.
    • Topmoderne technische Ausstattung und stylische, moderne Ware in einem schönen Ambiente.
    • Persönliche Betreuung und Förderung.
    • Übertarifliche Bezahlung.

    Du fühlst dich angesprochen?!? Du hast Lust uns kennenzulernen?!?

    Dann bitte Bewerbung an:

    Diana Weck

    Tel.: 06664-2698851

    bewerbung@optikstueberl.de